Summerdream
Diese Liste hat keine Reihenfolge.

SINA: Was wir nich schon fürn Unsinn gemacht haben?! Aber immer war es lustig/chaotisch/gefährlich..., ne? Ach ja, ich sag nur Kino am Spieler oder "Briefbuch" verbrennen... jo, wir haben schon vieles gemacht... Naja, auf jeden Fall biste schon
"COOL" ich hoffe, das wir die nächsten 13 Jahre auch so befreundet sein werden und genau so viel Spaß haben werden unter dem Motto: No risk, no fun!
hdgdl


MARIE: Mit dir kann man auch alles machen... Bei dir bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Bleib wie du bist! Ich hoffe, dass wir weiterhin so gut befreundet bleiben...
hdgdl


STEFFI: Boah, wie ich dich früher gehasst hab!! Sorry, aber das musste raus! Aber jetzt find ich dich völlig ok! Man kann echt froh sein, eine Freundin wie dich zu haben... ehrlich. Du bist immer für mich da, wenn ich ma ein paar Problemchem in den Hausaufgaben hab, ne?! Danke
hdgdl

NIKO: Jo, der Niko... den kenn ich eig aus ICQ, aber dann haben wir uns im Backs durch Sanni und natürlich Sina und Alex^^ kennengelernt *hihi*
Bist schon ein ganz netter Typ...
hdgdl

KATHA: Joa, also bei dir fällt mir eigentlich nur ein:
KIMI WE LOVE YOU
Boah, das wird so geil sein am 7.5...., ne
Ach ja, du bist schon lustig...
Sorry, sei mir nich böse, aber im mom fällt mir echt nix anderes zu dir ein...
hdgdl


SANDRA: Sandra, ja, also zu dir fällt mir ehrlich gesagt auch nich viel ein...BITTE NICH BÖSE SEIN! Außer, Willingen wird einfach nur der hamma! Und wenn ich kein Autogramm von Björnii bekomme, boah... dann wird er was erleben...
Bist schon ne nette und lustige Freundin
hdgdl


ANN-MARIE: Joa, du, was soll ich sagen?! Du bist schon ne coole... Naja, finds schade, dass du sitzen geblieben bist...
Aber wir haben ja noch unser Breifbuch, ne?!
hdgdl


KARINA: Du bist auch einfach nur nett und lustig! =) Ich freue mich echt für euch beide, also für dich und Rafi, und hoffe dass ihr noch ganz lange zusammenbleibt... Alles Gute...
Bleibt noch weiter die besten Gruppenleiter
hdgdl


RAFI: Du bist auch ein ganz netter! Man kann echt froh darauf sein, einen Freund wie dich zu haben...!! Das mein ich ehrlich! Manchmal wüsst ich echt nich, was ich ohne dich tun würde! DANKE für alles!! Ich weiß, dass ich mich für all das, was du für mich getan hast, nich bedanken kann. Aber ich versuch es immer wieder... Und dafür kriegst du noch einmal ein ganz dickes DANKE! Schön das es dich gibt! Ich hoffe, wir bleiben noch ganz ganz lange befreundet...
P.S.: Das war jetzt nur eine Zusammenfassung...
hdgdl


RENE: Ach ja, der Rene, was soll man zu diesem Wunder der Natur nur sagen... *hihi* Rene, du bist echt ok! Dir kann man einfach nix übel nehmen. Dich muss man einfach gern haben. Ich hoffe, dass wir weiter so gut befreundet bleiben...
hdgdl


ALEX K.: Bist auch völlig ok. Wir haben ja jetzt nich mehr so viel miteinander zu tun, ne?! Bist aber korrekt. Vll können wir ja mal mit mehreren was unternehmen??
hdgdl

CALLE: Ach, ja, der Calle... Du bist ja so ein Schumi-Fan. Eig müsste ich dich ja hassen, ne?! Aber iwie mag ich dich... Bist ein echt cooler Typ... hdl

SEBASTIAN: Ach ja, unser Seba, ne?! Bist wirklich in Ordnung... mehr fällt mir nich ein. Bleib wie du bist.
hdl


DAWIT: Jo, du bist eigentlich genau wie Seba...
hdl


DOMINIK: Du bist auch ein ganz netter... der Rest siehe Dawit und Seba!
hdl


EUGEN: Der Vierte aus der Gruppe! Du bist auch ok...


FLORIAN: Unser Flöchen... Joa, du bist auch total in Ordnung
Ciaoi, man siehst sich in Latein...
hdl


TOBIAS P.: Der Pyttel. Ach ja, du bist auch völlig in Ordnung...
Ich sag eifach nur POLSKA!
hdl


SaBi: Unser Möp-Kind, ne?! Du bist auch schon was ganz Besonderes, ne?! So was hab ich ja noch nie gesehen. Du bist immer gut gelaunt, auch wenn es die anderen manchmal bzw. oft stört...
hdgdl


HACER: Ich vergess dich nich wie Sina...! Ja, Hacer, aber was soll ich denn jetzt schreiben?? Du bist auch in Ordnung und immer witzig
hdgdl


CHRISTINA:Ja die Christina, sry das ich dich vergessen hab... Ja, du bist auch schon eine... schläfst bei Dniel M. im Bett! Raspekt!
Naja, wegen Latein.no comment... Jo, mehr fällt mir nich ein...sry


MARKUS: Was wäre die Welt nur ohne dich?! *hihi* Bist ja auch so ein Wunder der Natur, ne?! Bist aber total in Ordnung.
Mit dir is es immer lustig... hoffe wir bleiben noch lange befreundet...
hdgdl


JOHANNES: Ich weiß zwar gar nich, ob du das willst, dass ich dich hier reinschreibe, aber du bist die meiste Zeit völlig in Ordnung. Bist voll cool, lustig und für alles zu haben! Ich sag einfach nur: Parfüm anzünden, ne?!
hdgdl


BECKER: Ach ja, der Becker, oder auch Nase genannt... Du bist ja auch total ok. Bist auch immer lustig drauf, ne. Ach, falls du das ma lesen solltest: Deine Massagen tun echt gut. Bist echt suuuper im massieren
Hoffe, dass wir noch lange befreundet sein werden.
hdgdl


CHRISTOPH KE.: Jo, das is auch einer. Du bist völlig korrekt und lustig... Bleib weiter so... hdl


MAX und MICHAEL B.: Joa, bin ja jetzt neu bei den in der Klasse. Ich glaub, ohne den beiden wäre die Klasse voll langweilig. Wenn nich der eine scheiße baut, dann der andere.
Ihr seit schon cool...


MARTIN UND SIMON K.: Martin is glaub ich der ältere von den beiden. Naja, auf jeden Fall bin ich auch bei den beiden neu, wobei ich Simon schon aus dem Lateinunterricht kenne...
Joa, ihr beiden seit auch schon cool drauf...

SANDRA L.: Ja die Sanny... auch so ein Party-Girl, ne?! Fangen nich auch bald wieder die ganzen VoFis an?? Du bist schon ne coole... hdgdl

ANNA UND CARO: Ja, ihr beide seit auch total ok... Ihr seit echt lustig. Ich finde, wir könnten öfter ma was mit dem Traumpärchen unternehmen, oder? hel

--> Sorry, wenn ich jemanden vergessen hab. Bitte melden! Ich trag euch dann auch sofort ein...! :-)
Navigation Startseite
So bin ich
Formel 1 aktuell
CRISTIANO RONALDO
BJÖRN EINAR ROMOEREN
KIMI RAIKKÖNEN
Die besten Songs
Schule
Meine Freunde
Gästebuch



Sina
Marie
SaBi
Sebastian
Gratis bloggen bei
myblog.de