Summerdream
Oberhausen

Heute waren beide Erdkundekurse mitm Labusch und Jaschka in Oberhausen... war ja eig ganz ok dort Wir waren ganz oben am Tetraeder... dann ganz oben am Gasometer... das war voll geil dort und dann noch das 1. Mal im Centro Das is schon was dolles das Centro ach joa... naja die Rückfahrt war nich so gut... es hieß, wir sind um 16.30 in Hamm... dann sollte aber der Bus um 17 Uhr kommen. Doch dann hatten wir Glück: der Bus kommt um 16.45^^... wooooow ne Viertel Stunde früher schön wärs... Sven und Isabell sind nich gekommen und wir musstenbis 16.45 warten... die OARSCHLÖCHER :D Naja... ich hatte dann noch Glück... der Busfahrer hat mich an ner Haltestelle rausgelassen. Ich war also schon 18.20 zu Hause... und nich erst 19.00Uhr
Naja, ich mach dann mal weiter... tschöööö hel
12.6.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Startseite
So bin ich
Formel 1 aktuell
CRISTIANO RONALDO
BJÖRN EINAR ROMOEREN
KIMI RAIKKÖNEN
Die besten Songs
Schule
Meine Freunde
Gästebuch



Sina
Marie
SaBi
Sebastian
Gratis bloggen bei
myblog.de