Summerdream
Hallöchen

Sooo, Leute, die letzte Klausur heut geschrieben *freu* Jetzt hab ich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben ihr wisst was ich meine?? SCHÖN Das heißt: Party, Party, Party... und Shisha xD joa und noch n paar Sachen, nech xD xD xD oooooooooooooooooh, das Leben is sooo schön
Ich hab heut meine Frau Herger das erste ma gesehn ... scheiße, n Stück Apfel is mir im Hals stehn geblieben *hust* Nuja, und dann hab ich noch Peter gehen... also eig nur das Auto von weitem :D mmmmmmh, hab grad meinen leckeren Obstsalat aufgegessen
Naja, dann mach ich ma Schluss... Ciao ragazzi^^ (is das richtig???) HEGDL
14.3.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Startseite
So bin ich
Formel 1 aktuell
CRISTIANO RONALDO
BJÖRN EINAR ROMOEREN
KIMI RAIKKÖNEN
Die besten Songs
Schule
Meine Freunde
Gästebuch



Sina
Marie
SaBi
Sebastian
Gratis bloggen bei
myblog.de