Summerdream
Helluuuuu

Na, wie gehts euch denn so??? MIr gehts priiimaaa
Samstag war ich in der Stadt abends mit den Mädelz... das heißt Lisa Bo., Hacer und Sina... wir warn beim Chinesen... und die hatten da son Karaokezeug... wir haben natürlich mitgesungen... aber nur leise... bis dann der Oberchinese mit nem Mikro kam und den Fernseher auf leise gedreht hat, und wir dort ersma schööön gesungen haben, während die anderen gegessen haben xD Jooo, war schon cool " Skandaaaaahaaaal... Skandal um Rosie" Jo, und dann warn wir im Jonathan und hätten sofort tanzen können Joa auf jeden Fall warn da Volker, Eddy und ich glaub n Kalle oda so... joa, boah Lisa die Säuferin Zitat: Komm, wir teilen uns den Tequilla. Der schmeckt eh nich so gut!" Zack, war das Ding leer, und wieviel hab cih bekommen??? RICHTIG-NIIIIIIIIIX
Naja, kann man nix für, wa^^ Aber nächstes Mal
Und am Samstag geh ich ja hfftl trainieren Hfftl erlaubt Mama das... aber ich würde auch verstehn wenn nich Aber Mama, dieses EINE MAL^^ Naja, morgens bin ich ersma in kA wo... iwie Freckenburg oda so hinter Ahlen... wird bestimmt auch lustig... mit Karina (Ladys first ), Rafi, dem Christoph Ke. und natürlich, nich zu vergessen, dem Robert ma friend ja und den kleinen da, nech^^ Naja, bin ma gespannt wie der Robert da auftaucht xD xD xD
Ach, haben heut Musik-Klausur geschrieben: Heino mit " Blau blüht der Enzian" ey das geht sooooo ab ne... voll geil xD und immer schön das "R" rrrrollen
So, genug geschrieben... bin dann mal weg
Ciaoiiii hegdl
27.2.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation Startseite
So bin ich
Formel 1 aktuell
CRISTIANO RONALDO
BJÖRN EINAR ROMOEREN
KIMI RAIKKÖNEN
Die besten Songs
Schule
Meine Freunde
Gästebuch



Sina
Marie
SaBi
Sebastian
Gratis bloggen bei
myblog.de