Summerdream
Fäääärien

Jo, Leutz es is soweit... wir haben Fäääärien^^ Joa, schon cool sowas ne
Naja eig hab ich grad nix zu schreiben... außer das ich heut in die Stadt fahr mit Maria, Lisa Bo., Juli und SaBi... joa wird schon lustig glaub ich
Hehe wir mussten huete die Tische aus den Klassenräumen in den Flur stellen.. dabei sagte der Siepmann über den Arens: "Boah der geht mir so aufn Sack!" Herr Siepmann... 1000 Punkte
Naja bin dann mal weg... ciaoiii
hdgdl
30.3.07 18:16


Kimi hat gewonnen :)

Boah wie geil is das denn...??? Kimi hat gewonnen... juhuuu... 1. Rennen in der Saison 2007, 1. Rennen für Ferrari, 1. Rennen sofort Pole Position, und dann sofort 1. Sieg... soooo geil XD
Naja, ich bin dann mal wieder weg... den Sieg feiern
hegdl
18.3.07 12:04


Juhuuuuuuuuuu...

... endlich is wieder Formel 1... das Leben hat wieder einen Sinn Und Kimi mein Schatzi is auf der Pole... besser gehts gar nich... und Massa auf 16 xD LOOOOSER
Ach jaaaaaaaa, schon schöön sowas... Kimi du gewinnst morgen auch und Kubica is auf Platz 5... Polska
Soo, dann freu ich mich schon ma auf heute Nacht
Ciaoiiiii
hegdl
17.3.07 22:35


Hallöchen

Sooo, Leute, die letzte Klausur heut geschrieben *freu* Jetzt hab ich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben ihr wisst was ich meine?? SCHÖN Das heißt: Party, Party, Party... und Shisha xD joa und noch n paar Sachen, nech xD xD xD oooooooooooooooooh, das Leben is sooo schön
Ich hab heut meine Frau Herger das erste ma gesehn ... scheiße, n Stück Apfel is mir im Hals stehn geblieben *hust* Nuja, und dann hab ich noch Peter gehen... also eig nur das Auto von weitem :D mmmmmmh, hab grad meinen leckeren Obstsalat aufgegessen
Naja, dann mach ich ma Schluss... Ciao ragazzi^^ (is das richtig???) HEGDL
14.3.07 15:51


Helluuuuu

Na, wie gehts euch denn so??? MIr gehts priiimaaa
Samstag war ich in der Stadt abends mit den Mädelz... das heißt Lisa Bo., Hacer und Sina... wir warn beim Chinesen... und die hatten da son Karaokezeug... wir haben natürlich mitgesungen... aber nur leise... bis dann der Oberchinese mit nem Mikro kam und den Fernseher auf leise gedreht hat, und wir dort ersma schööön gesungen haben, während die anderen gegessen haben xD Jooo, war schon cool " Skandaaaaahaaaal... Skandal um Rosie" Jo, und dann warn wir im Jonathan und hätten sofort tanzen können Joa auf jeden Fall warn da Volker, Eddy und ich glaub n Kalle oda so... joa, boah Lisa die Säuferin Zitat: Komm, wir teilen uns den Tequilla. Der schmeckt eh nich so gut!" Zack, war das Ding leer, und wieviel hab cih bekommen??? RICHTIG-NIIIIIIIIIX
Naja, kann man nix für, wa^^ Aber nächstes Mal
Und am Samstag geh ich ja hfftl trainieren Hfftl erlaubt Mama das... aber ich würde auch verstehn wenn nich Aber Mama, dieses EINE MAL^^ Naja, morgens bin ich ersma in kA wo... iwie Freckenburg oda so hinter Ahlen... wird bestimmt auch lustig... mit Karina (Ladys first ), Rafi, dem Christoph Ke. und natürlich, nich zu vergessen, dem Robert ma friend ja und den kleinen da, nech^^ Naja, bin ma gespannt wie der Robert da auftaucht xD xD xD
Ach, haben heut Musik-Klausur geschrieben: Heino mit " Blau blüht der Enzian" ey das geht sooooo ab ne... voll geil xD und immer schön das "R" rrrrollen
So, genug geschrieben... bin dann mal weg
Ciaoiiii hegdl
27.2.07 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navigation Startseite
So bin ich
Formel 1 aktuell
CRISTIANO RONALDO
BJÖRN EINAR ROMOEREN
KIMI RAIKKÖNEN
Die besten Songs
Schule
Meine Freunde
Gästebuch



Sina
Marie
SaBi
Sebastian
Gratis bloggen bei
myblog.de